.

- Referenzen -

IN BRUCHTEILEN VON SEKUNDEN
ENTSCHEIDET DER ERSTE EINDRUCK

Für uns hat die Faszination für Packaging viele spannende Aspekte. Keine andere Kommunikationsform ist schneller. Denn innerhalb von Millisekunden entscheidet der Käufer intuitiv, ob er zugreift. Doch eine Packung ist weit mehr als ein Verkaufsargument. Verpackungen schützen, beraten, erhöhen die Wertschätzung, werden zu vertrauten Begleitern im Alltag. All das macht die Packungsgestaltung so anspruchsvoll. Eine Herausforderung, die wir seit über 30 Jahren jedes Mal aufs Neue annehmen. Mit Erfolg.

Wir betreuen über 127 Marken und gestalten mit 200 Mitarbeitenden jedes Jahr 12.000 neue Verpackungsdesigns für 65.000 Einzelverpackungen und deren Sprachversionen. Das kann sich sehen lassen. Und es fühlt sich für jeden Einzelnen von uns ziemlich gut an, wenn man einmal selbst im Supermarkt stolz das Ergebnis seiner Arbeit in den Verkaufsregalen sieht.

Video abspielen

FOOD

Video abspielen

Nearfood

Video abspielen

Nonfood