.

- Agentur -

Packaging – MIT EINEM AUGENBLICK
ZUM VERKAUFSSCHLAGER

Wir geben Marken ein Gesicht. Inbesondere
Handelsmarken. Als eine der führenden deutschen Packaging-Agenturen haben wir uns
schon sehr früh der besonders anspruchsvollen
Handelsmarke gestellt und dabei international
bekannte Marken noch erfolgreicher gemacht.

Seit Anfang an, als Handelskonzerne wie Lidl,
Rewe, Schlecker, DM oder Penny begannen Ihre
Handelsmarken zu entwicklen und strategische

aufzustellen, waren wir dabei. Als einer der
ersten Agenturen waren wir uns auf Packaging-
Design für den Lebensmittel-Einzelhandel und
seine Marken ausgerichtet.

Auf diesem gemeinsamen Weg haben wir
als Agentur-Partner die Qualität wesentlich
vorangetrieben und das heutige, weithin
bekannte Gesicht von Handelsmarken
mitgeprägt. Darauf sind wir stolz.

Wir geben Handelsmarken ein Gesicht, damit in Sekundenbruchteilen eine emotionale Beziehung zwischen Käufer und Produkt entsteht. Wir waren von Anfang an dabei, als Handelskonzerne wie Lidl, Rewe, Penny, dm-drogerie markt oder Schlecker begannen, ihre Handelsmarken zu entwicklen und strategisch aufzustellen.

Als eine der ersten Agenturen in Deutschland haben wir uns auf Packaging-Design für den Lebensmittel-Einzelhandel und seine Marken ausgerichtet.

 

Ein kleiner, aber wesentlicher Beitrag, mit dem wir unsere international tätigen Auftraggeber und deren Eigenmarken noch erfolgreicher machen konnten.

Aus gutem Grund gehören wir deshalb heute als Markenmacher zu den führenden Packaging-Agenturen Deutschlands. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig ist dieser eingeschlagene Weg für uns eine Verpflichtung, die Qualität bei der Markengestaltung immer weiter zu steigern.

 

Über uns

Referenzen

Menschen

Soziales