.

- Ein Stück Heimat -

Die AGenturräume
Ein Stück Heimat

Der Agenturstandort ist uns wichtig, denn er ist die Schaltzentrale unseres neuronalen Netzwerkes. Unabhängig von wo aus ein Teammitglied arbeitet – hier laufen alle Nervenbahnen zusammen. Für uns ist die Agentur ein Stück Heimat. Hier tauschen wir uns aus, inspirieren uns gegenseitig, hier erleben wir uns von Angesicht zu Angesicht. Keine Zoom-Schalte dieser Welt kann diesen direkten Kontakt ersetzen. 

MEHR (FREI-)RAUM
FÜR BEGEGNUNGEN

Unabhängig von wo du vorzugsweise arbeitest, egal ob Mobile-Office-Junkie, Familie-und-Job-unter-einen-Hut-Bringer oder Angesicht-zu-Angesicht-Präferierer vor Ort.

Hier vor Ort schätzen wir die regelmäßige Begegnung in unserem Working-Café, auf der Dachterrasse, im Kreativraum oder an der Kaffeemaschine zwischendurch. Denn dort entstehen viele wertvolle Impulse, die dann im Netzwerk Verbreitung finden.

Dieses Zuhause auf Zeit spiegelt in vielen Facetten unsere Identität wider. Weil jedes Detail darauf ausgerichtet ist, dass wir uns hier wohlfühlen.