.

- Menschen -

Miteinander
Erfolgreich

Die TASKOM zeichnet ein besonderes Miteinander aus. Wir verhalten uns gegenüber anderen respektvoll und agieren auf Augenhöhe – aber vor allem sind wir einfach nette Leute. Das hat viel mit unserer Grundhaltung zu tun.

Über 200 Mitarbeitende, die für die TASKOM arbeiten, machen die TASKOM aus. Sechs Personen werden dir bei uns immer wieder begegnen. Für bestimmte Bereiche sind sie häufig der Erstkontakt. Sie prägen zudem seit Jahren das Geschehen der Agentur: als strategische Köpfe und als Kollegen.

Persönlichkeiten
Erleben

Die Stärke der TASKOM liegt nicht allein in den genannten sechs Personen – sondern im gesamten Team. Viele großartige Menschen begleiten uns seit Jahren auf dem erfolgreichen Weg und machen uns jeden Tag ein bisschen stärker. Sie bringen sich ein und entwickeln sich und uns weiter. Viele schon seit Jahrzehnten, weil sie gern hier arbeiten. Darauf sind wir stolz. Lassen wir sie zu Wort kommen.

Video abspielen