.

- Ausstattung -

Mit Hightech
Am Puls der Zeit

Für uns kommt als Werkzeug nur das Beste an Technik in Frage. Ermöglicht sie doch effektives Arbeiten und macht dabei auch noch Spaß. Daher setzen wir auf modernste Server- und Cloudlösungen, immer aktuelle Apple-Hardware und generell auf eine sehr durchdachte Infrastruktur. Es wäre ja auch ein hoffnungsloses Unterfangen, den Sprintrekord mit holländischen Holz-Clogs brechen zu wollen.

OPTIMALE LÖSUNGEN
BRAUCHEN OPTIMALE TECHNIK

Unsere eigenen Softwarelösungen haben wir uns für unsere täglichen Herausforderungen nach Maß anfertigen lassen. Damit automatisieren wir das, was sich sinnvoll automatisieren lässt. Damit wir alle uns auf das besinnen, was wir am besten können: richtig gute Verpackungen entwickeln.

Kurze Wege
Auch ins Studio

Die Entscheidung, inhouse ein eigenes Fotostudio zu betreiben, zahlt ebenfalls auf den Faktor Effizienz ein. Damit wir auf kürzestem Weg hochwertige Studiofotografie bei uns vor Ort realisieren. Hochspezialisierte Aufnahmen vertrauen wir unserem großen Netzwerk externer Fotografen an. Ganz, wie es der jeweilige Auftrag gerade erfordert.

Kurze Wege
Auch ins Studio

Die Entscheidung, inhouse ein eigenes Fotostudio zu betreiben, zahlt ebenfalls auf den Faktor Effektivität ein. Damit wir auf kürzestem Weg hochwertige Studiofotografie bei uns vor Ort realisieren. Hoch spezialisierte Aufnahmen vertrauen wir unserem großen Netzwerk externer Fotografen an. Ganz, wie es der jeweilige Auftrag gerade erfordert.

Beste Technik
Gutes Klima

In unseren großzügigen Agenturräumen herrscht immer ein angenehmes Klima dank ökologisch sinnvoller, passiver Wärmetauschtechnik. Neben dem Wohlfühlfaktor setzen wir generell auf eine sehr durchdachte Infrastruktur.